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«Wer im Finanz- und Rechnungswesen Abwechslung sucht, kann sich bei uns verwirklichen!» Wir sind ein erfolgreiches und dynamisches Beratungsunternehmen, dass für renommierte internationale Kunden hochprofessionelle und anspruchsvolle Gesamtsoftwarelösungen im Oracle-Umfeld entwickelt und implementiert.
Du arbeitest in Kundenprojekten vom Kick Off bis Go Live. Prozess-, Termin- und Budgeteinhaltung sind dabei Kernelemente, um das Kundenprojekt zum Erfolg zu bringen. Dabei arbeitest du mit unserem internationalen ERP-Beraterteam und dem Kundenprojektteam tatkräftig zusammen.
Du wirkst massgeblich und aktiv im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, sowie Controlling. Deine Kundenansprechpartner*innen sind Buchhalter*innen, Controller und CFOs. Du analysierst die Kundenanforderungen, erarbeitest konkrete Lösungsvorschläge und bildest die Anforderungen in der ERP-Software (Oracle JD Edwards) ab. Für Softwareanpassungen arbeitest du mit unseren professionellen und erfahrenen Software-Entwickler*innen zusammen. Als erste*r Ansprechpartner*in gegenüber der Kundenfachabteilung führst du Key-User-Schulungen durch und unterstützt diese bei der Software-Einführung und nach dem Produktivstart.
Aufgaben
1. Prozessanalyse der Finanz- /Werte- und Dokumentenflüsse bei Kunden
2. Erarbeitung und Dokumentation von Lösungskonzepten, basierenden auf den Anforderungen der Kunden
3. Projektarbeit und -management in einem cross-funktionalen Team
4. Konfiguration und Parametrisierung der Softwarelösung
5. Kundenschulungen im Fachbereich
6. Aktives Managen der Kundenbeziehungen
Vorkenntnisse und Fähigkeiten
1. Hoch- oder Fachhochschulabschluss in BWL, Buchhalter*in/Controller*in oder vergleichbare Qualifikation
2. Fundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Controlling und in der Mitarbeit grosser Projekte (vorzugsweise agil)
3. Ein hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
4. Professionelle Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
5. Reisebereitschaft 0–40% (hauptsächlich in der DACH Region)
Arbeitsumfeld und Angebot
1. Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
2. Ein Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeitende aktiv in Entscheidungsprozesse eingebunden werden
3. Attraktive Anstellungsbedingungen
4. Flexible Arbeitszeiteinteilung und Home-Office
5. Entwicklungsperspektiven
Arbeitsort und Arbeitgeber: bossinfo.com AG, Sursee LU
Über Boss Info | be boss in your business
Das Team der Boss Info mit über 300 Spezialistinnen und Spezialisten setzt sich jeden Tag für ein gemeinsames Ziel ein: Durch den Einsatz von innovativen Technologien digitalisieren sie die Geschäftsprozesse von KMUs mit Branchenlösungen, Beratung, ICT-Lösungen und -Services.
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Wir bevorzugen den direkten Kontakt zu unseren Bewerber*innen. Angebote von Personalberatern und -vermittlern sind nicht erwünscht und werden weder berücksichtigt noch beantwortet. Es werden nur Online Bewerbungen berücksichtigt.
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