Unser Kunde, ein dynamisches Unternehmen im Bereich Treuhand, sucht zur Verstärkung des Teams in Urdorf per sofort oder nach Vereinbarung einen.
Aufgaben:
* Selbständiges Führen von 8 Mandatsbuchhaltungen (Gastro):
* Finanzbuchhaltung sowie Lohnbuchhaltung, inklusive Jahresabschlüsse
* Erstellen von MwSt.-Deklarationen
* Personaladministration von A-Z für 60 Mitarbeiter
Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung im Rechnungswesen (Treuhand von Vorteil) sowie zwingend mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
* Kundenorientierte, exakte, pflichtbewusste und selbständige Arbeitsweise
* Teamfähig und positiv eingestellte Persönlichkeit
* Erfahrung mit Kundenkontakt
* Gute IT-Anwenderkenntnisse (Excel / Word werden vorausgesetzt), SAGE Anwenderkenntnis von Vorteil
Ihre Arbeitsabläufe prägen Sie mit besonderer Effizienz. Sie sind begeistert an operativen Aufgaben im Bereich Finanzen und verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenflair. Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen: exakte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Stressresistenz. Zudem sind Sie flexibel, zuverlässig und übernehmen gerne Verantwortung.
Schätzen Sie den persönlichen und direkten Kontakt mit Kunden? Dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen. Frau Petra Knecht ( pkn@art-of-work.ch) freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) in elektronischer Form (Mail oder via online Bewerbung).
#J-18808-Ljbffr