Sie wollen den ersten Schritt in die Führung eines kleinem Buchhaltungsteams machen? Arbeiten Sie selbständig und proaktiv? Dann melden Sie sich bei uns!
Ein international führendes Produktionsunternehmen bietet eine spannende Herausforderung in der Buchhaltung. Werden Sie Teil einer renommierten, innovativen Gruppe, die für ihre Präzision und nachhaltigen Lösungen bekannt ist. Hier erwartet Sie eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen geschätzt werden und Sie gemeinsam mit Ihrem Team etwas im Unternehmen bewegen können. Für den Standort im Raum Basel suchen wir einen Teamleiter Buchhaltung / eine Teamleiterin Buchhaltung 80-100%, welcher / welche zur Optimierung der Finanzprozesse beiträgt. Freuen Sie sich auf ein dynamisches Arbeitsumfeld und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Erstellung der Monats-/ und Jahresabschlüssen sowie der Umsatzmeldungen
* Fachliche und personelle Führung von einem kleinen Team
* Übernahme der vollständigen Buchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Lohnbuchhaltung
* Erstellung der Liquiditätsplanung und diverse Statistiken
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Finanzen
* Umfassende Erfahrung im Finanzbereich sind wünschenswert
* Erfahrung mit ERP-Systemen wie SAP
* Ihre Kommunikationsstärke wird durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sichtbar
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Interessantes Aufgabengebiet mit einem hohen Mass an Selbstständigkeit
* Chance neue Ideen und Ansätze einzubringen und etwas zu bewegen
* Moderne Arbeitsplätze und eine gute Anbindung sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmittel als auch mit dem Auto
* Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Entwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Baselbiet.
Kontakt: Ellen Mäschle, e.maeschle@careerplus.ch, +41 61 205 42 00