Ihre Herausforderung Zuständigkeit für die Einhaltung der vertraglich vereinbarten technischen Leistungen an mehreren Standorten Durchführung standortspezifischer Aufgaben im Rahmen des übergeordneten Facility Managements, einschließlich Vertrags- und Kostenmanagement, Qualitätssicherung sowie internem und kundenspezifischem Reporting Verantwortung für die Erstellung und Überwachung von Budget- und Forecast-Statistiken Beratung und Betreuung der Kunden Personalverantwortung sowie Sicherstellung der Einhaltung der Führungsrichtlinien Implementierung und Bearbeitung von CAFM-Prozessen (Auftragsmanagement) Ihre Kompetenz Nachgewiesene Führungserfahrung Langjährige Erfahrung im Facility Management Vertrautheit mit den Anforderungen von Gebäudeeigentümern und Mietern Hohe Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit, die aktiv auf Kunden und Mitarbeitende zugeht Prozessorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Perspektive 25 Urlaubstage plus zusätzliche Brückentage Überdurchschnittliche Altersvorsorge Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Auto Ermäßigungen bei Freizeitangeboten Möglichkeit von Homeoffice Fortschrittliche Regelungen zur Lohnfortzahlung Wir die MANPOWER AG sind im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Unsere Aufgabe ist es, Kunden bei der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen bei Auftragsspitzen, zur Auftragssteigerung, bei vorrübergehenden Engpässen, als auch bei der Festvermittlung von Fachpersonal professionell zu unterstützen. Mit Standorten in der ganzen Schweiz können Sie mit uns an der Seite alle ihre Projekte erfolgreich realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n: Facility Manager 100% (w/m/d)