Was ist meine Funktion?
Kaufmännisch und technisch affin sowie wortgewandt in Deutsch und Französisch bietet sich hier eine neue berufliche Challenge als Qualitäts- & Reklamationsmanager:
* Verantwortung und Sicherung der customer experience und Kundenbindung, inkl. gleichbleibender Dienstleistungsqualität
* Prozessoptimierung
* Reklamationsmanagement
* Ausarbeitung von Statistiken & Auswertungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Kaufmännische Grundbildung mit Erfahrung aus der Automobilbranche oder technischer Lehrabschluss und Erfahrung/Interesse Automobilbranche
* Deutsch ab Niveau C1 und Französisch ab Niveau B1, jeweils in Wort & Schrift, Italienisch von Vorteil
* Wortgewandt, aufgeschlossen, hochstehender Dienstleistungssinn
* Gute PC-, vor allem auch Excel, Kenntnisse
Was sind meine Vorteile?
* 5 Wochen Ferien bei 100% Pensum
* Flexible Arbeitszeitmodelle (kein Home Office)
* Fundierte Einarbeitung
* Kurze Entscheidungswege
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Bekannter Schweizer Arbeitgeber.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nr
V-6YG-K55