Deine Aufgaben: Entgegennahme, Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und Schrift auf Deutsch und Französisch Durchführung von Änderungen in Versicherungsdossiers und damit verbundene Klärungen Anmeldung von Immobilien zur Neubewertung des Versicherungswertes Eröffnung von Bauversicherungen Erfassung von Schadensmeldungen Unterstützung der Versicherten in den Bereichen Versicherung, Brandschutz und Inkasso Pflege von Informationen und Daten im System Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse (B2) Berufserfahrung in der Versicherungs-, Bau- oder Immobilienbranche von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit Gute Kenntnisse in MS Office SAP-Kenntnisse von Vorteil MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber:innen weltweit. Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine:n Sachbearbeiter:in Kundencenter (a) 80-100%.