Starbucks Coffee Company ist der weltweit führende Anbieter, Röster und Vermarkter von hochwertigen Spezialitätenkaffee mit mehr als 40‘000 Coffeehouses. Mit unseren Mission and Values Craft, Results, Courage, Belonging und Joy machen wir jede Tasse, jedes Gespräch, zu einem einmaligen Erlebnis für dich, für unsere Gäste und für jede Gemeinschaft. Als Store Manager*in 100% für unsere Neueröffnung in Sursee stehst du im Mittelpunkt unseres Erfolgs und legendären Services und begeisterst jeden Kunden mit unserem Starbucks-Erlebnis. Mit deinen Fachkenntnissen und Erfahrung unterstützt du die Partner im Team bei ihren täglichen Aufgabenstellungen und in ihrer Entwicklung. Gleichzeitig nutzt du deine einzigartigen Fähigkeiten, um hochwertige Getränke und Produkte mit Sorgfalt und Effizienz herzustellen, schaffst mit deinem Spirit eine offene und einladende Atmosphäre in unseren Stores.
Here you belong
Bei Starbucks wirst du willkommen geheißen, gefördert und inspiriert. Du bist ein Teil des Ganzen. Mit unseren Benefits:
* Gratisgetränke während der Arbeit
* Vergünstigungen auf unsere Produkte
* Public Transportation Benefit
* Sports- and Wellbeing Benefit
* Wochenkaffe für dich zu Hause
* Mitarbeiteraktien
* diversen Karrieremöglichkeiten
* Coffee Master Programm
wirst du Teil eines Teams, dem du wirklich am Herzen liegst und das dich fördern möchte.
Deine Aufgaben als Store Manager*in
* die Leitung eines Starbucks Coffeehouses und die Verantwortung für das Betriebsergebnis unter Einhaltung der Budgetvorgaben übernehmen
* dein Team für herausragende Leistungen positiv anerkennen und bestärkendes Coaching anbieten
* für die Rekrutierung, Ausbildung, Betreuung und Förderung deiner Partner verantwortlich sein
* die täglichen und wöchentlichen Personalerfordernisse (Einsatzplanung) festlegen
* die Verantwortung über den gesamten Einkauf und die Präsentation unserer Produkte im Store übernehmen
Dein operativer Bereich
* allen Kunden hochwertige Getränke und Produkte anbieten und dabei alle Rezept-, Präsentations- sowie Gesundheits-, Sicherheits- und Sauberkeitsstandards einhalten
* allen Kunden einen legendären Service bieten und mit ihnen bei der ersten Begegnung eine Verbindung aufbauen
* allen unseren Kunden mit einer klaren und angenehmen Kommunikation entgegenkommen und auf ihre Kundenbedürfnisse eingehen
* für einen sauberen und organisierten Arbeitsplatz und Store sorgen
Deine Qualifikationen
* mit Integrität, Ehrlichkeit und Loyalität handeln, um die Kultur und die Werte von Starbucks zu fördern
* bereit sein in flexiblen Arbeitsmodellen zu arbeiten, wie z. B. frühe Morgenstunden, Abende, Wochenenden, Nächte und/oder Feiertage
* ein positives Beispiel als Leader für alle geben und in Zeiten mit hohem Arbeitsaufkommen ein ruhiges Auftreten bewahren
* deine Kompetenzen zeigen, dein Fachwissen und deine Erfahrung in der Gastronomie weitergeben
* deine ausgeprägten zwischenmenschlichen Fähigkeiten optimal nutzen
* ein echter Teamplayer*in sein und starke Beziehungen aufbauen
* über alle nötigen Dokumente und Papiere verfügen, um in der Schweiz zu arbeiten (CH Nationalität oder gültige Arbeitsbewilligung)
Contact
Wenn du zu uns gehören möchtest, bewirb dich noch heute, um deine Reise zu beginnen! Dann freuen wir uns auf deine komplette Online-Bewerbung.
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