Aufgaben
1. Kundenbetreuung in kaufmännischen und technischen Fragestellungen in mehreren Produktbereichen
2. Angebotsmanagement inkl. Kalkulation und Artikelanlage
3. Bedarfsplanung und Lagermanagement
4. Überwachung von Projektgeschäften
5. Abwicklung von Anfragen zwischen Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
2. Erfahrung im Vertrieb oder Verpackungsindustrie von Vorteil
3. Selbstständiges Arbeiten sowie lösungsorientiertes Denken
4. Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
5. Kenntnisse MS-Office, insbesondere Excel von Vorteil
Vorteile
1. Attraktive Vergütung
2. Ein sicherer Arbeitsplatz
3. Interessante Perspektiven in einem modernen und erfolgreichen Betrieb
4. Ein motiviertes Team und ein sehr gutes Arbeitsklima
#J-18808-Ljbffr