Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.Für unseren Kunden, ein namhafter IT-Dienstleister in der öffentlichen Verwaltung, suchen wir per sofort eine selbstständige, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit als:Aufgaben:Bereitstellen und Einrichten von Hardware und Kommunikationsmitteln (PCs, Peripherie)Planen und Durchführen von selbstständigen Vor-Ort-Einsätzen im AussendienstAnalysieren und Beheben von Störungen im 1st Level Support (Softphone, Windows 10, Software-/Hardware-Troubleshooting)Beraten interner und externer Kunden zu Hardware und Microsoft 365Entgegennehmen und Klassifizieren von Störungsmeldungen (Telefon, Ticketing)Unterstützen beim Rollout von Windows 11Qualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare QualifikationKenntnisse im Bereich Hardware, PC, Monitore, Printer und PhonesFundierte Erfahrung mit Microsoft-ProduktenSelbstständige, zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseStarkes Dienstleistungs- und VerantwortungsbewusstseinDeutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendigWir bieten:Angenehme ArbeitsatmosphäreMitarbeit in einem engagierten TeamInteressante und vielseitige Tätigkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldSonstiges:Stellenantritt per sofortArbeitsort Kanton SchaffhausenBefristetes AnstellungsverhältnisVollzeitstelle 100% #J-18808-Ljbffr