Beschreibung
In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie verantwortlich für die kompetente Betreuung und Beratung Ihrer Mandanten in allen treuhänderischen Belangen. Sie beraten Ihre Kunden im Bereich Buchhaltung, Budgetierung, Steuern und deren Optimierung und begleiten Firmen bei Neugründungen sowie Fusionen und Liquidationen. Sie erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und werden dabei von einem kompetenten Team unterstützt.
Erfahrungen
Nebst einer kaufmännischen Ausbildung - idealerweise mit fachspezifischer Weiterbildung - bringen Sie fundierte Kenntnisse in der Treuhandbranche mit. Erfahrung in der Mandatsleitung wäre ein grosses Plus. Loyalität, Selbständigkeit und Belastbarkeit zeichnen Sie genauso aus, wie Ihre exakte und zuverlässige Arbeitsweise. Ihre kundenorientierte Art, Ihr gesundes Durchsetzungsvermögen sowie Ihre beraterischen Kompetenzen runden Ihr Profil ab.
Spezielles
Eine sehr selbständige, verantwortungsvolle Aufgabe in einem professionellen Team in modernen, hellen Büroräumlichkeiten und interessante Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven erwarten Sie. Interessiert? Ich freue mich auf Ihre Bewerbung, die selbstverständlich absolut diskret behandelt wird.
Firmenprofil
Erfolgreiches Unternehmen im Bereich Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung, das sich mit kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen ausgezeichneten Namen geschaffen hat.
#J-18808-Ljbffr