Verantwortlichkeiten
1. Übernahme der Verantwortung für den SAP ERP (Customer Service und angrenzende Systeme).
2. Leitung von IT-Projekten in enger Zusammenarbeit mit den Business-Teams im Customer Service-Bereich.
3. Durchführung von Implementierungen und Tests für neue Prozesse und Lösungen im SAP CS-Umfeld.
4. Unterstützung der Fachanwender und Fachanwenderinnen.
5. Koordination der Zusammenarbeit mit mehreren Standorten.
Qualifikationen
1. Abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsinformatiker oder ähnliche Berufserfahrung.
2. Begeisterung für SAP Customer Service mit entsprechendem Verständnis und Erfahrung.
3. Fähigkeiten in der Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen.
4. Erfahrung sowohl im klassischen als auch im agilen Projektmanagement.
5. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
6. Offene, kommunikative Persönlichkeit mit Fokus auf Kundenbedürfnisse.
Benefits
1. Attraktive Anstellungsbedingungen in Liechtenstein mit flexiblen Arbeitszeiten.
2. Hands-on-Mentalität sowie Du-Kultur.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für weitere Informationen steht Ihnen Azir Spahiu gerne zur Verfügung.
Azir Spahiu
Senior Consultant
T 044 210 40 20
M 076 424 28 82
E azir.spahiu@albedis.ch
Albedis AG
Zähringerstrasse 51
8001 Zürich
#J-18808-Ljbffr