Deine Aufgaben: Du nimmst alle telefonischen Anfragen von Privatkunden entgegen Du stellst die Bedürfnisabklärung sicher und berätst persönlich rund um die Themen Zahlen, Sparen, Anlegen, Vorsorgen, Finanzieren Du betreust deine Kund:innen umfassend, erkennst ihr Potenzial und leitest sie intern an andere Geschäftsbereiche weiter Du unterstützt den technischen Support Dein Profil: Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung im Bankbereich oder als Quereinsteiger über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Dienstleistungsbereich (mit einigen Jahren Berufserfahrung). Du hast Freude am Kundenkontakt und verfügst über gute mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch (mindestens Niveau B2). Technisches Flair und hohe Dienstleistungsorientierung Flexibilität MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für eine dynamische Bank suchen wir ein neues Teammitglied