Stellenbeschreibung
Verantwortlichkeiten:
1. Entwicklung von Marketing-Konzepten im Bereich MedTech Business Development
2. Umwandeln komplexer Informationen in klare, strukturierte und wirkungsvolle Inhalte (Strukturierung, Bearbeitung und Zusammenfassung)
3. Erstellung von White Papers, Artikeln und anderen Content-Inhalten zu spezifischen technischen Themen
4. Erstellung überzeugender Zusammenfassungen und ansprechender PowerPoint-Präsentationen
5. Sicherstellung eines professionellen Layouts
6. Herausarbeitung und Hervorhebung von Sellingpoints
Anforderungen:
1. Hintergrund in der Medizintechnik (Medizinprodukte Klasse IIa), Hörakustikerkenntnisse von Vorteil
2. Stark ausgeprägte redaktionelle und gestalterische Fähigkeiten
3. Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
4. Kenntnisse in MS Office 365, insbesondere sehr gute Kenntnisse in Word und PowerPoint erforderlich
5. Kenntnisse inDesign Tools wie Adobe Creative Suite oder Ähnliches von sehr großem Vorteil
6. Kenntnisse in marketingbezogenen Anwendungen Generative AI
Zusätzliche Informationen:
1. Spannendes Projektumfeld bei renommierten Medtech-Unternehmen
2. Remote-Möglichkeit
#J-18808-Ljbffr