Beschreibung
* Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen
* Koordination von Lieferungen und Abholungen
* Überwachung von Lagerbeständen und Bestellwesen
* Administrative Tätigkeiten wie Rechnungserstellung und Rechnungsprüfung
* Kundenbetreuung und -beratung sowohl persönlich als auch telefonisch
Erfahrungen
* Technische Grundausbildung aus dem Holzbau ein MUSS
* Weiterbildung im kaufm. Bereich, z.B. zum technischer Kaufmann
* Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Eigeninitiative
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Berufserfahrung aus dem Innenausbau oder aus einem vergleichbaren Umfeld von Vorteil
* Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in branchenspezifischen Softwareanwendungen
Spezielles
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Firmenprofil
Hersteller und Generalimporteur im Bereich Innenausbau, der sich auf die Bereitstellung hochwertiger Baumaterialien und Bauprodukte spezialisiert hat.
#J-18808-Ljbffr