Wir suchen nach Vereinbarung eine(n) Front Office Manager in Jahreseinstellung, Bemerkenswert sind Ihre herausragenden Führungsfähigkeiten im Umgang mit bis zu 11 Personen in unseren Front Office- und Guest Relation-Teams. Die Sicherstellung einer erstklassigen Gästeerfahrung, wobei Sie massgeblich dazu beitragen, dass der Empfangsbereich reibungslos funktioniert gehört zu Ihren Stärken. Für die Gewährleistung einer effektiven Kommunikation sowohl innerhalb des Teams als auch mit anderen Abteilungen übernehmen Sie die Verantwortung. Im Umgang mit Beschwerden sind Sie gewandt und stets darauf bedacht, diese professionell zu lösen und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen. Die Einsatzplanung, Schulung und Entwicklung der Mitarbeiter im Bereich Servicequalität und Gästebetreuung ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Rolle. Die Führung von Vorstellungs- und Mitarbeitergesprächen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Auch in stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf und sorgen dafür, dass alle Aufgaben effizient und professionell erledigt werden., Unbefristete Jahresstelle 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis) Auf Wunsch zu Beginn Unterkunft in einem unserer neuen Mitarbeiterhäuser Verpflegungsmöglichkeit im neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten, Sie verfügen über eine Berufsausbildung in der Hotellerie oder abgeschlossene Hotelfachschule. Berufserfahrung in der Luxushotellerie als Front Office Manager sind uns wichtig. Ihre ausgeprägte Leidenschaft für die Hotellerie und die persönliche Betreuung der Gäste machen Sie zu einer wertvollen Bereicherung für unser Team. Ihr Engagement für Eigeninitiative und ihre zielgerichtete, selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Ihr Organisationstalent und Ihre Flexibilität, kombiniert mit Belastbarkeit und Stressresistenz, sind bemerkenswert. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Gespür für Menschen sowie eine starke Team- und Lösungsorientierung. Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch sind ein Muss, Italienisch und weitere Sprachen von Vorteil. Gewinnendes Auftreten mit ausgezeichneten Umgangsformen zeichnen Sie aus.