Lohn - 70'000 - 85'000
Unser Partner, ein dynamisches IT-Unternehmen mit etwa 50 Mitarbeitenden und mehreren Standorten in der Südostschweiz, setzt neue Massstäbe in der digitalen Welt. Mit der klaren Vision „Digitalisierung leicht gemacht“ bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen aus einer Hand an – von IT über Internet bis hin zu Telefonie und Mobile. Die gebündelte Expertise und das Engagement unseres Partners garantieren massgeschneiderte Lösungen für eine erfolgreiche digitale Transformation.
Deine Verantwortung
* Die Identifikation und Lösung von Störungen gehören zu Deinen Kernaufgaben, wobei Du stets darauf abzielst, effiziente Lösungen zu entwickeln
* Für die Kunden bist Du in der Rolle als IT-Supprter die technische Anlaufstelle und bietest umfassende Unterstützung
* Du implementierst Änderungen eigenständig und engagierst Dich aktiv in IT-Projekten, um Fortschritte zu erzielen
* Durch Dein technisches Know-how und Dein Engagement trägst Du massgeblich zur Zufriedenheit der Kunden und zum Erfolg der Projekte bei
* Für den Client-, Telefonie- und Provider-Support übernimmst Du sowohl remote als auch direkt vor Ort die Verantwortung um den Betrieb sicherzustellen
Deine Skills
* Du hast erfolgreich Deine Informatikausbildung abgeschlossen und hast in dem Bereich auch schon erste Berufserfahrung gesammelt
* In den Microsoft Server-, Client- und Cloud-Produkten bringst Du fundierte Kenntnisse mit
* Du zeichnest Dich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise aus und schätzt den täglichen Kontakt zu Kunden
* Den Führerausweis Kategorie B bringst Du mit
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/