Sie kennen
* sich in den verschieden HR-LifeCycle-Phasen aus; das heisst sie haben (fundierte) Erfahrung von der Rekrutierung, über Onboarding und Entwicklung bis hin zur Trennung.
* die facettenreichen Anforderungen des Daily Business. Eine Mischung aus akribischer Planung, akkurater Termineinhaltung und den täglichen Überraschungen, den kleinen Landminen, die oftmals im ungünstigsten Moment explodieren.
Sie sind eine patente Mischung aus:
* MacGyver (unerschütterlich, immer eine Lösung parat)
* Dalai Lama / Mutter Theresa (immer ein verständnisvolles Lächeln auf dem Gesicht, geduldig und fest im Glauben ans Gute verankert)
* Superwoman / -Man (allzeit bereit die Menschheit vor der nächsten Bedrohung zu bewahren und heroisch in die Bresche zu springen, wenn Not am Mann / der Frau ist?)
Sie verstehen sich als eine Mischung aus Dienstleisterin, Beraterin, Administratorin, Rechtsgelehrten, Menschenkennerin und Förderin und wissen ebenso, dass man manchmal als Spassbremse und Polizistin abgestempelt wird... aber ja, die Einhaltung von Regeln ist wichtig.
Klingt alles ein wenig nach Eierlegende-Woll-Milch? Stimmt! Jedoch - genau da macht HR aus, dieses fächerübergreifende, gesamtheitliche Wissen und Denken... und da wir keine Spezialisten Organisation sind, wo man nur seinen spezialisierten Bereich abdeckt, wäre tauchen und fliegen können effektiv nicht verkehrt?
Und ja bitte:
* Sie behalten auch in hektischen Zeiten (die haben wir) einen kühlen Kopf.
* Sie können zudem unserem Chef die Kommas setzen (die hat er echt nicht im Griff).
* Sie beherrschen Deutsch (zwingend, nicht nur die Kommata) und Englisch (C1).
* Wenn Sie zudem Erfahrung/en in HR-Projekten mitbringen, sei es im Gesundheitsmanagement, Personalentwicklung, Employer-Branding, Rekrutierung, etc. - Wunderbar!
* Diplome? Wenn Sie haben, bitte mitschicken und wenn Sie mit Erfahrung punkten können - auch gut!
* Ob erfahrene 25 oder jugendliche 55+ spielt keine Rolle. Der Mensch, die Erfahrung, das Wissen, der "Match" zählen für uns.
Huba Control:
Bei der HUBA erwartet Sie eine adäquate Infrastruktur sowie ein lebendiges Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können. Wertschätzung und Respekt sind Werte, die wir Tag für Tag leben. Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege sorgen dafür, dass wir rasch und unkompliziert Entscheidungen treffen und umsetzen können. Wir engagieren uns heute für die HUBA von Morgen. Unsere Vision, unser Einsatz sowie unsere Einstellung sind hierbei entscheidend.
Zusätzliche Benefits:
* Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum zur Gestaltung
* Motiviertes Arbeitsumfeld
* Heute die Zukunft (mit-)gestalten
* Personalrestaurant (Top Menüs für 6.50 - 9.50)
* Gratisparkplatz und Getränke (Kaffee, Wasser, Tee)
* Möglichkeit für Homeoffice (1-2 Tage)
Das ist genau was Sie suchen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Bitte teilen Sie uns Ihre Salär-Erwartungen mit, sowie das frühestmögliche Startdatum, bei einer Kündigung im November 2024.
Bitte bedenken Sie - Wir sind kein Pharmariese, keine internationale Versicherung, keine Grossbank, sondern ein mittelständischer Produktionsbetrieb. Developed, designed and handmade in Switzerland.
Danke
Ihr HUBA Team
Liebe Personalvermittler. Wir denken, diese Stelle können wir eigenständig besetzen, bitte keine Dossiers einsenden. Liebe Stellensuchende - die ihr Dossier sonst durch eben diese Stellenvermittler versenden lassen - bitte gerne direkt bewerben - Danke.
#J-18808-Ljbffr