Betriebsleiter 100% (m/w/d)
Visp 1. Dezember 2024
Ihre Vorteile
Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Familie und Worklife-Balance
Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
Gesundheit und Arbeitssicherheit
Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
Überobligatorische Unfalldeckung
Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle
Finanzielles und Vergünstigungen
Löhne über dem L-GAV-Minimum
Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Ihr Verantwortungsbereich
Führung und Betreuung des Betriebs nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen gemäss Betriebskonzept
Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs
Gästebetreuung / Erfüllen der Kunden- und Gästebedürfnisse
Kontaktpflege mit Anspruchsgruppen und Schnittstellen (Kunden, Gäste, Lieferanten, Service Centre, etc.)
Konstante Einhaltung und Weiterentwicklung von Prozessen und Qualität
Planung und Durchführung von Promotionen und Verkaufsförderungen
Durchsetzung und Einhaltung gesetzlicher Normen und Standards in allen Bereichen
Führung, Rekrutierung, Schulung und Entwicklung der Mitarbeitenden, Planung und Überwachung der Mitarbeitereinsätze, Durchführung Qualifikationsgespräche, allgemeine Personaladministration
Buchhaltung (Kassabuch, Debitoren, Wareneingänge, Lieferscheinkontrolle, Barausgaben)
Akquisition, Organisation und Durchführung von internen/externen Anlässen
Konstante Entwicklung der Geschäftstätigkeit
Aktive Mitarbeit im Betrieb
Repräsentation der Compass Group (Schweiz) AG nach innen und aussen
Allgemeine administrative Arbeiten
Wirtepatent erforderlich
Arbeitszeit Mo-Fr zwischen 06.00-19.00 Uhr
Ihr Profil
Gastronomielehre oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger gastronomischer Erfahrung
Hotelfachschule oder Eidg. dipl. Betriebsleiter von Vorteil
2 bis 4 Jahre Berufserfahrung als Betriebsleiterassistent/in oder Küchenchef/in
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englisch- und Französischkenntnisse
Gute Kenntnisse von MS Office
Weitere Auskünfte zum Job
Für Fragen zum Job kontaktieren Sie direkt den Betrieb LONZA +41 79 568 37 80.
Ihre Bewerbung
Für Fragen zum Rekrutierungsprozess gibt Ihnen Christine Wegner, HR Business Partner gerne Auskunft. Alle Informationen und Online-Bewerbung unter compass-group.ch/karriere .
Wer wir sind
Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport Guest Services, Compass Consulting und Compass Catering sind wir, die Compass Group (Schweiz) AG, in der Unternehmensgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über 500'000 Mitarbeitenden in ca. 40 Ländern – verbinden wir internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und bringen dank unserer Leidenschaft für zeitgemässe Kulinarik und dem Schaffen einer Atmosphäre von einzigartiger Gastfreundschaft Menschen zusammen.
#J-18808-Ljbffr