Wir suchen immer motivierte und gut ausgebildete Projektleiter in folgenden Bereichen: Brandmeldesysteme Patientenruf- und Notlichtsysteme Einbruchmeldeanlagen Zutrittskontrolle- und Videosysteme Leitsysteme Ihr Aufgabenfeld Planung, Konzeption und Realisierung von Sicherheitsanlangen im Bereich Einbruchmeldeanlagen, Videoüberwachungs- und Zutrittskontrollsysteme Projektierung von kleineren Projekten bis hin zu Grossprojekten Koordination der Einsatzplanung, Termine und Materialbestellungen für alle projektbezogene Arbeiten Verantwortlich für die kommerzielle Abwicklung der Projekte - vom Auftragseingang (After Sales) bis zur Abnahme und Fakturierung Erstellung von konzeptionellen Anschlussschemas, Installations- und Programmierungsunterlagen Übergabe der Anlagen nach Abschluss an den Kunden Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich Einschlägige betriebswirtschaftliche Weiterbildung (Technischer Kaufmann, höhere Fachschule, Fachhochschule, o.ä.) Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung Kenntnisse im Bereich von Sicherheitsanlagen erwünscht Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sind Voraussetzung, Grundkenntnisse in Englisch sind zwingend (ab Level A2) Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie eine leistungsgerechte Bezahlung. Eine berufliche Laufbahn bei Johnson Controls eröffnet Ihnen umfassende Weiterbildungen, unterschiedliche Karrierewege, herausfordernde Projekte und inspirierende Erfahrungen in einem familiären Team. Bei Johnson Controls verwandeln wir die Umgebungen, in denen die Menschen leben, arbeiten, lernen und spielen. Durch Optimierung der Gebäudeperformance, Verbesserung der Sicherheit und Erweiterung des Komforts fördern wir Ergebnisse, die am meisten zählen. Wir widmen uns dem Umweltschutz und setzen unsere Versprechen in Industriebereichen wie Gesundheitswesen, Bildung, Datenzentren und Fertigung um. Mit einem Team von über 100.000 Experten in mehr als 150 Ländern und über 130 Jahre Innovation bestärken wir die Mission unserer Kunden. Unsere Tochterfirma, die Tyco Integrated Fire & Security (Schweiz) AG, mit Hauptsitz in Pfäffikon SZ beschäftigt rund 280 Mitarbeiter. Durch unser einzigartiges Portfolio an Lösungen u.a. aus den Bereichen Brandschutzsicherheit, Zutrittskontrolle, Einbruch-, Video-, und Kommunikationsanlagen bieten wir umfassende Möglichkeiten zur Erfüllung ihrer Sicherheitsanforderungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bevorzugt über unser Karriereportal. Ihre Ansprechpartnerin ist Erza Musliu; erza.musliujci.com.