Sie sind eine engagierte HR-Persönlichkeit und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Ihre Ziele fördert!
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Gesundheitswesen im Kanton Zürich, steht für exzellente Patientenversorgung und engagierte Mitarbeiterentwicklung. Die Förderung des kontinuierlichen Lernens und die Schaffung eines inspirierenden und wertschätzenden Arbeitsumfeldes gehören zu den Grundpfeilern dieser Organisation. Für dieses dynamische Unternehmen suchen wir aktuell einen HR Specialist (m/w/d), der mit Leidenschaft und Eigenverantwortung neue Projekte im Personalmanagement gestaltet und umsetzt. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, vielfältige Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sowie ein motiviertes und kollegiales Team, das Wert auf Teamgeist und Unterstützung legt.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Als zentrale/r Ansprechpartner/in betreuen Sie den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus, von Eintrittsformalitäten bis hin zu Offboarding-Prozessen, und garantieren einen strukturierten Ablauf
* Gemeinsam mit dem Team stellen Sie eine hohe Datenqualität in den Systemen (wie Abacus) sicher und optimieren die Dateneingabeprozesse zur Effizienzsteigerung
* Sie koordinieren zuverlässig Mitarbeiter- und Führungskräfteanfragen über die internen Servicekanäle und setzen dabei Ihre Kommunikationsstärke ein
* Sie unterstützen die People Business Partner, das Recruiting-Team sowie das Payroll-Team und fördern die Zusammenarbeit über alle HR-Bereiche hinweg
* Mit Ihrer Leidenschaft für Digitalisierung und Prozessoptimierung bringen Sie kreative Ideen in spannende HR-Projekte ein und gestalten die Zukunft der HR-Prozesse aktiv mit
* Sie sorgen dafür, dass die internen HR-Standards stets erfüllt sind, und unterstützen durch Ihr Qualitätsbewusstsein die kontinuierliche Verbesserung der HR-Services
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Sie bringen eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ und eine Weiterbildung im Personalwesen oder einschlägige HR-Erfahrung bieten eine ideale Grundlage für diese Position
* Ihre Kenntnisse in den Systemen Abacus oder in vergleichbaren HR-Tools sind von Vorteil und erleichtern den Einstieg
* Sie bringen Erfahrung in HR-Prozessen mit und können diese effektiv koordinieren und optimieren
* Ihr Talent für Kommunikation und Problemlösungen fördert eine reibungslose Zusammenarbeit und unterstützt ein produktives Teamklima
* Sie zeichnen sich durch eine hohe Qualitätsorientierung und Flexibilität aus und bleiben auch in dynamischen Situationen strukturiert
* Eine Affinität zu Prozessen und Lust auf Weiterentwicklung innerhalb des Teams runden Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage mit flexiblen Arbeitsplätzen
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Fortbildungen und Trainingsangebote fördern Sie und Ihr Können
* Ein kollegiales, teamorientiertes Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und interdisziplinären Austausch schätzt
* Sie erhalten ein hohes Mass an Eigenverantwortung
* Gesundheitsangebote und Mitarbeiterrabatte für medizinische Dienstleistungen sind gewährleistet
* Ein dynamisches, innovationsorientiertes Umfeld, das kontinuierliches Lernen und Wachstum ermöglicht
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Darko Koturovic, d.koturovic@careerplus.ch, +41 44 250 86 96