Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches Unternehmen in der Kreditkartenbranche, suchen wir mehrere Sachbearbeiter im Support (m/w/d) mit sprachlichem Geschick, welche Bereitschaft haben, von MO-SO im Schichtbetrieb zu arbeiten.
Erste Erfahrungen im Bereich Kundendienst sind gewünscht. Für uns ist vor allem wichtig, dass Du ein Sprachtalent bist und einen sauberen Leumund (Strafregister und Betreibungsauszug) hast. Auf was wartest Du?
Der Fokus der Tätigkeit liegt im Beraten der Kunden über verschiedene Branchen. Der Vorteil des Unternehmens ist, dass Sie verschiedene Projekte betreuen und Du somit Erfahrung in der Telekommunikation, Krankenkasse und Bankwesen sammeln kannst.
Deine Hauptaufgaben:
* Verantwortlich für die telefonische Beratung unserer Kunden, die weltweit unterwegs sind
* Ansprechpartner für Kundenanfragen
* Bereitstellung von Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, einschließlich Web-Services und mobiler App
* Verarbeitung von Autorisationen und Durchführung von Sicherheitsprüfungen
Deine Qualitäten:
* Du sprichst CH-Deutsch, Englisch und Italienisch oder Französisch
* Du hast einen sauberen Leumund (Strafregister- und Betreibungsausweis müssen sauber sein)
* Kommunikation ist deine Stärke und du sprichst hervorragend Deutsch, Englisch und Italienisch
* Bei schwierigen Gesprächen bewahrst du einen kühlen Kopf und findest stets die richtigen Worte.
* Kundenbegeisterung ist für dich kein Fremdwort und du findest immer maßgeschneiderte Lösungen und Antworten
* Du hast gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und bist technisch versiert
* Auch in stressigen Situationen bewahrst du Ruhe und bleibst motiviert
* Du bist schnell in der Lage, dich in verschiedene Systeme und Prozesse einzuarbeiten
Bellini Personal AG
Herr Michael Hutter
HR Consultant
058 059 56 02
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr