Sie übernehmen die Abteilungsleitung zur regulatorischen Betreuung der Human- und Veterinär-Präparate.
Ihre Aufgaben:
* Führung, Coaching und Weiterentwicklung des Regulatory- und Medical-Teams
* Aufteilung der Verantwortlichkeiten innerhalb der Abteilung Registrierung
* Erstellung und Optimierung von abteilungsrelevanten Abläufen
* Einreichen von Neuaufnahme- und Änderungsgesuchen (CTD und eCTD)
* Erstellung/Aktualisierung von Modul 3 (CMC-writing)
* Regulatorische Beurteilung in Bezug auf Änderungen in Produktion/Analytik
* Regulatorische Unterstützung bei Entwicklungsprojekten
* Pricing (Ansprechperson BAG)
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium (Pharmazie, Biologie oder Chemie)
* Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Führungserfahrung oder -qualitäten
* Mehrjährige Berufserfahrung als Regulatory Affairs Manager in der Pharmabranche
* Idealerweise Erfahrung im Bereich CMC-writing
* Gutes Zeitmanagement und ein hohes Mass an Selbstorganisation
* Teamplayer mit Fähigkeit zur funktionsübergreifenden Zusammenarbeit
* Proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft
* Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse von Vorteil
Darauf können Sie sich freuen:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem produzierenden Pharmaunternehmen
* Hohe Eigenverantwortung und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
* Sympathisches und hochmotiviertes Team in einem familiengeführten Unternehmen
* Homeoffice-Regelung und attraktive Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk GWP 9464. Emanuel Keller und Susana Binz-Adam freuen sich, Sie persönlich kennen zu lernen.
#J-18808-Ljbffr