Sie haben Freude an neuen Herausforderungen und am Umgang mit Menschen? Die Zurich, Generalagentur Howald & Scheidegger AG, betreut das gesamte Gebiet in der Region Bern und Solothurn. Ihnen bietet sich die einzigartige Möglichkeit, die neuen Teams und die Zukunft der Generalagentur mitzugestalten.
Hauptaufgaben
1. Nachhaltige Rekrutierung und Onboarding neuer Kundenberaterinnen und Kundenberater
2. Führung, Betreuung und aktive Entwicklung des Verkaufsteams
3. Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenportefeuilles
4. Verankerung strategischer Initiativen auf der Generalagentur
5. Planung und Steuerung von Verkaufsaktionen
6. Verantwortlich für die Erreichung der Ziele der Generalagentur
7. Teilnahme an regionalen Veranstaltungen und Organisieren von Marketing-Aktionen
Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen
1. Mehrjährige erfolgreiche Vertriebserfahrung im Versicherungs-, Finanzdienstleistungs- oder Vorsorgebereich
2. Hohe Sozialkompetenzen sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
3. Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und hohe Einsatzbereitschaft
4. Unternehmerisches Denken sowie selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
5. Freude an der Führung und die Fähigkeit, Beraterinnen und Berater zu motivieren
6. VBV-Zertifizierung. Weitere Ausbildungen von Vorteil
Wovon Sie profitieren
1. 25% Prämienrabatt auf Nichtleben-Versicherungen
2. Grosszügige Zuschüsse auf Lebensversicherungen
3. Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
4. Möglichkeit für Ferienkauf
5. 20 Wochen Mutterschaftsurlaub / 6 Wochen Vaterschaftsurlaub
6. Attraktive Flottenrabatte bei Autokauf
Nach einer sorgfältigen Einführung erwartet Sie eine interessante und entwicklungsfähige Tätigkeit mit viel Raum für Eigeninitiative. Sind Sie interessiert in einem gut positionierten Unternehmen Ihre Macherqualitäten einzusetzen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Zurich Generalagentur Howald & Scheidegger AG
Herr Michael Hofstetter
Verkaufsleiter
031 970 40 50
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr