Deine Aufgaben:
* Du akquirierst und betreust Neukunden und baust diese zu Key Accounts aus.
* Als Marktexperte stehst du deinen Kunden in ihren Rekrutierungsprozessen beratend zur Seite.
* Du unterstützt spannende Unternehmen in der Deutschschweiz bei der Besetzung von Feststellen .
* Du verantwortest den kompletten Rekrutierungsprozess, von der Stellenausschreibung bis zur Vorstellung beim Endkunden und erhältst dabei Unterstützung von unserem Talent Acquisition Team.
* Du arbeitest eng und partnerschaftlich mit deinen Kunden zusammen und baust mit ihnen vertrauensvolle, langjährige Geschäftsbeziehungen auf.
Du bringst mit:
* Eine abgeschlossene Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Sektor und/oder einige Jahre Erfahrung in der Personalberatung bzw. in einer verkaufsorientierten Funktion.
* Eine vertriebsstarke, kommunikative Persönlichkeit sowie ein sicheres und professionelles Auftreten.
* Einen hohen Qualitätsanspruch an deine tagtägliche Arbeit.
* Ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Eigenmotivation.
* Lust in einem humorvollen, kompetenten und wertschätzenden Team zu arbeiten.
* Fliessende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse.
Warum Coopers?
Wir sind anders – und das natürlich im positiven Sinne! Wir sind ein familiäres und diverses Team, verbunden durch eine gemeinsame Vision. Wir unterstützen uns gegenseitig und setzen Teamwork als höchste Priorität. Bei uns arbeitest du in good company !
Was wir dir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell.
* Workation : Arbeite 20 Tage im Jahr von deinem Lieblingsreiseziel!
* 30 Tage Ferien im Jahr.
* Einen 13. Monatslohn .
* Eine private Unfallversicherung .
* Abwechslungsreiche, dynamische Aufgaben und interne Entwicklungsmöglichkeiten
* Internationales Flair: Sowohl intern als auch durch den Kontakt mit Kandidaten und Kunden aus aller Welt.
* Regelmässige Veranstaltungen und Events.
* Kostenlose Getränke und Snacks im Büro.
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