Aufgaben
1. Betreuung der Bestandskunden und Akquise von Neukunden
2. Erstellen von Angeboten und Angebotsnachverfolgung
3. Eigenständige telefonische Kundenberatung
4. Ermittlung der technischen Kundenanforderungen und Durchführung der gesamten Auftragsabwicklung
5. Kontinuierliches Beobachten und Analysieren der Markt- und Wettbewerbssituation
Anforderungen
1. Idealerweise Erfahrung im Vertrieb/in der Kundenbetreuung der Bauindustrie oder im Metallbau
2. Technisches Grundverständnis bzw. Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte
3. Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl und Verhandlungsgeschick
4. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise SAP Business One
5. Englische und französische Sprachkenntnisse sind ein Plus, jedoch nicht zwingend erforderlich
Wir bieten
1. Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
2. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
3. Einarbeitung und Weiterbildungen
4. Kontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen
5. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgesprächs und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
6. Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
7. Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
8. Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden
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