Ihre Aufgaben:
* Verantwortung des Bereichs Marketing Tiefbau Schweiz
* Marketingkampagnen und -aktivitäten anhand der Geschäftsziele entwickeln und umsetzten, besonderer Fokus auf Ausbau digitales Marketing und Stärkung der Produktbereiche Regenwassermanagement und Kunststoff-Schächte
* REHAU als "love brand" unter Planern, Ingenieuren, Bauunternehmen und Bauherren/Investoren etablieren
* Markttrends, Wettbewerbsumfeld und Zielgruppen analysieren; Produktlaunches begleiten, Content erstellen
* Social Media Kanäle betreuen
* Website inhaltlich definieren
* Events organisieren und durchführen
* Wirksamkeit von Kampagnen und Aktivitäten messen und optimieren
Ihr Profil:
* Studium in Marketing, Betriebswirtschaft oder verwandten Bereichen
* Mehrjährige Erfahrung im B2B-Marketing sowie im Aufbau integrierter On- und Offline-Kampagnen mit Fokus auf Neukundengewinnung
* Kenntnisse in der Baubranche und/oder Infrastrukturprodukten, Interesse an technischen Produkten
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten, um effektiv mit verschiedenen Interessensgruppen zusammenzuarbeiten
* Hohe Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative
* Lösungsorientierter Macher-Typ mit vernetzter Denkweise
* Sehr gutes Deutsch und Fähigkeiten zum Copy Writing, Französisch ist ein Plaus
Wir bieten Ihnen:
* selbständige respektvolle Arbeit im Team mit viel Gestaltungsfreiraum
* fortschrittliche Arbeitsbedingungen
* sehr gute Sozialleistungen (mind. 5 Ferienwochen, REKA Check Beiträge, unternehmenseigene Pensionskasse)
* Vertrauen, Zuverlässigkeit & Innovation ist gelebte Kultur
* offene, klare & ehrliche Kommunikation
* Pragmatismus in KMU - Sicherheit durch Konzern