Auf welche Arbeiten können Sie sich freuen?
* Verantwortung für die personelle, fachliche und organisatorische Führung von Mitarbeitenden mit Beeinträchtigung, um eine integrative und motivierende Arbeitsumgebung zu gewährleisten.
* Sicherstellung der wirtschaftlichen und effizienten Abwicklung von Aufträgen, unter Einhaltung von Terminen, Qualitätsstandards und Rentabilität.
* Verantwortung für die Arbeitsvorbereitung und Produktionsplanung, einschliesslich der Verwaltung von Kundenmaterial und der Beschaffung von Fertigungsmaterialien.
* Aktiver Aufbau und Pflege eines starken Netzwerks aus Kunden, Lieferanten und Partnern – sowohl intern als auch extern – zur Förderung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen.
* Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung von Kompetenzen, Prozessen, Ressourcen, Strukturen und Produkten, um die strategischen Ziele zu erreichen und das Unternehmen voranzubringen.
Was bringen Sie mit?
* Eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung mit EFZ sowie mehrjährige Berufserfahrung
* Wünschenswert ist eine Qualifikation im kaufmännischen Bereich, ergänzt durch agogische Fähigkeiten, die von Vorteil sind
* Ausgeprägte Sozialkompetenzen und eine hohe Identifikation mit der Arbeit für und mit Menschen mit Beeinträchtigung
* Unternehmerisches Denken und Handeln, verbunden mit einem professionellen und empathischen Umgang mit allen Interessengruppen
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte, vorausschauende Arbeitsweise
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Abacus)
Was bekommen Sie von uns?
* Ein dynamisches und innovatives Unternehmensumfeld mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung und Handlungskompetenz
* Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Ganz viele Vorteile – unsere vielseitigen Mitarbeiterbenefits