So gestaltet sich der Berufsalltag
* Betreuung unserer Patientinnen und Patienten sowie unserer Kundinnen und Kunden am Therapieempfang
* Planung unserer ambulanten Patientinnen und Patienten
* Erledigung aller anfallenden Sekretariatsarbeiten
* Verwaltung und Bearbeitung der Therapieverordnungen
* Verantwortung über die Bereitstellung aller medizinischen Unterlagen für die Krankenkassen
* Abwechslungsreicher und lebhafter Spitalalltag
Kompetenzen und Potenzial
* Erfahrene/r Arztsekretär/in oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Schweizer Gesundheitswesen
* Versierter Umgang mit dem PC und gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
* Selbständig, initiativ, teamfähig, flexibel und dienstleistungsorientiert
* Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Unser Kontakt bei Fragen
Matthias Böcherer-Lüttecke, Teamleitung Sekretariat Therapien, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 400 87 60
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