Marketing Manager:in Versicherungen (80 - 100 %)Die Sicherheit Ihres Gebäudes: Sie ist unsere Kompetenz! Als GVB Privatversicherungen AG sorgen wir seit 2013 für einen optimalen Rundumschutz privater und kommerziell genutzter Immobilien in der ganzen Schweiz. Alleine im Kanton Bern vertrauen über 130'000 Kundinnen und Kunden auf unsere Leistungen. Auch schweizweit wachsen wir stetig.Die GVB Privatversicherungen AG ist eine privatrechtlich organisierte Tochtergesellschaft der Gebäudeversicherung Bern (GVB). Wir bieten Versicherungslösungen für Immobilien, die über die Leistungen der kantonalen Gebäudeversicherungen hinausgehen. So profitieren Kund:innen von zusätzlichem Schutz in verschiedenen Bereichen. Der Firmensitz der GVB Privatversicherungen AG ist in Ittigen (BE), nur zehn Gehminuten vom Wankdorfplatz entfernt.Das erwartet dichAls Marketing Manager:in Versicherungen übernimmst du spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben:Weiterentwicklung Marketingstrategie sowie Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Marktbearbeitungsmassnahmen entlang unserer Customer Journey, um unseren Marktauftritt zu stärkenMarkt- und Zielgruppenanalysen, aus denen du wirkungsvolle Strategien ableitest und passende Massnahmen umsetztMitarbeit in strategischen Initiativen, die das Angebot der Zukunft gestaltenVerantwortung für weitere Bereiche wie PR, Sponsoring oder Hospitality, um unseren Vertrieb tatkräftig zu unterstützenZudem fungierst du in dieser Schnittstellenfunktion auch als Ansprechperson für interne Stakeholder (z. B. Vertrieb) sowie externe Partner (z. B. Agenturen)Das bringst du mitAbschluss Uni / FH / HF mit Schwerpunkt im MarketingMehrjährige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in der VersicherungsweltAffinität für digitales Marketing und Trends sowie Freude daran, neue Entwicklungen im Marketing aufzugreifen und die Weiterentwicklung der Marketingstrategie aktiv voranzutreibenGewinnende und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Selbstverantwortung, Teamfähigkeit und einem hohen QualitätsbewusstseinZuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches und konzeptionelles Denken mit einer datenbasierten Herangehensweise, gepaart mit unternehmerischem FlairSehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Französisch von VorteilDas bieten wirDu hast ein erfahrenes Team im Rücken. Eine Fachperson arbeitet dich sorgfältig ein und begleitet dich.Flexible ArbeitsmodelleHomeoffice-Möglichkeit und ein Notebook für mobiles ArbeitenInterne und externe WeiterbildungenÜbernahme der Krankentaggeld- und UnfallabzügeVorzugskonditionen bei Versicherungsprodukten und interne Pensionskasse mit diversen SparplänenAttraktive Hypotheken für selbstgenutztes WohneigentumBeiträge an ÖV/PubliBike, Fitnesscenter- und Handy-AbosREKA-ChecksInteressiert?Dann bewirb dich! Sende uns deine Unterlagen via Bewerbungsformular. Danke für dein Verständnis, dass wir nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.Bei inhaltlichen Fragen steht dir Marc Bucher, E-Mail schreiben, +41 31 925 14 31, gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr