Wir bauen mit Menschen für Menschen"Sind Sie bereit für einen umBAU? Wir suchen SIE und bieten IHNEN eine neue Herausforderung.Die STUTZ AG Bauunternehmung bietet mit ihren rund 800 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in der Ostschweiz und Umgebung sämtliche Dienstleistungen des Bauhauptgewerbes an. Mit ihrem breiten Spartenangebot und ihrer marktorientierten Organisation erfüllt sie alle Kundenwünsche von der kleinsten Unterhaltsarbeit bis zur umfassenden Gesamtlösung eines Grossbauprojektes.Tätigkeit mit Verantwortung und VielfaltSie haben eine starke fachliche Kompetenz und verfügen über die notwendige Motivation, Ihre Abteilung und das gesamte Unternehmen voranzubringen. Sie führen ein motiviertes Team und werden dabei durch ein Technisches Büro unterstützt. Für Ihre Kadermitarbeitenden sind Sie die fachliche Ansprechperson bei der Kalkulation, der Arbeitsvorbereitung, der Bauausführung und der Abrechnung.Akquisition und MarktbearbeitungVertretung der STUTZ AG gegenüber Bauherrschaften, Planern, Behörden und im gesellschaftlichen UmfeldFührungs- und Koordinationsaufgaben in ArbeitsgemeinschaftenAbteilungs- und Geschäftsbereich übergreifende Koordinationsaufgaben bei GesamtleistungsangebotenProfil mit Kompetenz und InitiativeSie haben vorzugsweise eine Ausbildung als Eidg. Dipl. Baumeister: in, oder ein Bauingenieurstudium ETH/FH abgeschlossen und können Erfahrungen im Ingenieurtiefbau / Infrastrukturbau vorweisen.Direkte Kundenkontakte bereiten Ihnen Freude und Sie können Ihre Mitmenschen mit Motivation und Begeisterung überzeugen. Sie sind teamfähig, lösungsorientiert und denken unternehmerisch.Sie sind verhandlungsstark und geschickt in der Personalführung Ihrer Abteilung.Die konsequente Anwendung von digitalisierten Arbeitsabläufen entspricht Ihrer Arbeitsweise. Der sichere Umgang mit MS 365, SharePoint Dokumentenmanagement und Branchensoftware SORBA / Baubit Pro ist wünschenswert.Vertiefte Kenntnisse der Kalkulation und der Projektabwicklung zählen zu Ihren Stärken. #J-18808-Ljbffr