Aufgaben
* Übernahme der Gesamtverantwortung für die Finanz- & Betriebsbuchhaltung
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Planung der Liquidität
* Führen der Nebenbücher wie Debitoren-, Kreditoren-, Lager- und Anlagenbuchhaltung mit Unterstützung durch Sachbearbeiter/innen
* Erstellung von Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Konzern
* Erstellung von Budget und Forecast
* Betreuung der externen Revision mit Bereitstellung notwendiger Unterlagen
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
* Minimum 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Selbstständige Arbeitweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile
* Spannende Unternehmung mit Wachstumspotential
* gute Entlöhnung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr