Für unseren Kunden, ein seit Jahren sehr erfolgreiches Familienunternehmen im Raum Lenzburg, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine belastbare und kompetente Persönlichkeit als:
Ihre Aufgaben:
1. Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäft in einem kleinen Team
2. Auftragsabwicklung von A bis Z: Erstellung der Offerten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheine, Nachfassen von Offerten
3. Betreuen und nachführen des Kunden- und Lieferantenstammes sowie Adress- und Stammdatenpflege
4. Bei Interesse Mithilfe bei der Akquisition von Neukunden
Ihr Profil:
Sie konnten nach Ihrer kaufmännischen oder technischen Grundbildung mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sammeln und dabei Ihr Organisationstalent und technisches Verständnis unter Beweis stellen. Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, arbeiten gerne im Team und schätzen ein breitgefächertes Aufgabengebiet. Mit der MS Office-Palette gehen Sie versiert um. Als Idealbesetzung sind Sie 2-sprachig aufgewachsen (Deutsch/Italienisch), behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und agieren unter Druck kunden- und dienstleistungsorientiert.
Erkennen Sie sich wieder? Dann bewerben Sie sich noch heute. Frau Petra Knecht (pkn@art-of-work.ch) freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie einem aussagekräftigen Motivationsschreiben in elektronischer Form.
#J-18808-Ljbffr