Sie sind in der Finanz- und Betriebsbuchhaltung sattelfest und möchten Verantwortung übernehmen? Werden Sie Teil der Geschäftsleitung in einem zukunftsorientierten Umfeld und gestalten dies aktiv mit!
Diese Einrichtung bietet hochwertige Dienstleistungen im Pflege- und Wohnbereich an und zeichnet sich durch eine kundenorientierte Philosophie aus, die älteren Menschen ein Zuhause mit Betreuung und Komfort bietet. Die Organisation verbindet traditionelle Werte mit einer offenen und respektvollen Unternehmenskultur, die das Wohlbefinden ihrer Bewohnerinnen in den Mittelpunkt stellt. Als Arbeitgeber fördert sie das persönliche Wachstum ihrer Mitarbeitenden und bietet umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein unterstützendes Arbeitsklima. Zur Verstärkung des Teams wird derzeit ein/e Leiter/in Finanzen & Dienste, Mitglied der Geschäftsleitung gesucht, der/die sich um strategische und operative Aufgaben in der Finanzbuchhaltung und internen Dienste kümmert. Die Organisation schätzt ein dynamisches Arbeitsumfeld und bietet zahlreiche Entwicklungsperspektiven für engagierte Mitarbeiterinnen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Übernehmen Sie die Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung einschließlich Jahresabschlüssen und strategischen Weiterentwicklungen des Finanzbereichs
* Stellen Sie durch regelmässiges Controlling und Reporting sicher, dass die Geschäftsleitung auf aktuelle und genaue Finanzdaten zugreifen kann und verbessern Sie bestehende Prozesse im Bereich Reporting und Buchhaltung
* Leiten Sie ein kleines Team, fördern eine konstruktive Arbeitskultur und unterstützen das Tagesgeschäft aktiv durch Ihre Expertise
* Entwickeln und überwachen Sie maßgebliche interne Prozesse und Systeme in den Bereichen Versicherungen und Datenschutz zur Optimierung der Betriebsabläufe
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung oder einen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen und haben mehrjährige Erfahrung
* Eine Weiterbildung im Finanzwesen, Controlling oder Management ist von Vorteil und kann den Einstieg in diese verantwortungsvolle Position erleichtern
* Sie beherrschen MS Office sicher, bringen Kenntnisse in weiteren Finanzprogrammen mit und verfügen idealerweise über Erfahrung mit Lobos oder ähnlichen Systemen
* Ihre zwischenmenschlichen Kompetenzen zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Sie profitieren von einer attraktiven betrieblichen Vorsorge und weiteren Sozialleistungen
* Ihnen stehen ein kostenloser Parkplatz oder alternativ ein monatlicher Öko-Bonus zur Verfügung
* Vergünstigungen im internen Restaurant sowie regelmäßig organisierte Mitarbeiterevents sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Weiterbildungsmöglichkeiten und ein konstruktives Umfeld unterstützen Ihre berufliche Entwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Umgebung Meilen.
Kontakt: Desang Lueschak, d.lueschak@careerplus.ch, +41 44 250 86 86