Betriebsleiter:in (w/m/d) 80-100% per sofort oder nach Vereinbarung
Der Walther an der Kaserne, direkt am Rhein gelegen, lädt im Sommer mit seiner sonnigen Terrasse und im Winter mit seiner gemütlichen Bistrobar zum Verweilen ein. Mit unkompliziertem Angebot und familiärer Atmosphäre schafft er Raum für Begegnung und Austausch. Das Essensangebot, geprägt von südlichem Flair und hochwertigen Produkten, betont den modernen, nachhaltigen Anspruch der Buvette.
Was wir bieten
1. Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit einer flachen Hierarchie und Selbstbestimmtheit, die es dir erlauben, deine Persönlichkeit zu entfalten und dich auszuleben.
2. Ein junges, dynamisches Team und eine herzliche, familiäre Teamatmosphäre.
3. Regelmässige Teamevents und Schulungen, um dir neue Skills anzueignen und den Zusammenhalt über die Betriebsgrenzen hinaus zu leben.
4. Raum für Kreativität und persönliche Entfaltung.
5. Forderung und Förderung in einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag.
6. Moderne Arbeitszeitplanung, um auch private Interessen verfolgen zu können.
7. Aufstiegs- und Entfaltungsmöglichkeiten dank des Rhyschänzli Netzwerkes.
8. Rabatte innerhalb der Rhyschänzli-Gruppe & Vergünstigungen bei den Partnern.
Deine Qualifikationen
Du weist mehrjährige Erfahrungen als Restaurantfachmann/-frau oder in einer ähnlichen Position sowie ein fundiertes fachliches Know-How vor. Du organisierst dich vorausschauend und meisterst jegliche Herausforderung mit Zuverlässigkeit und Genauigkeit.
Du bist eine Frohnatur und verbreitest auch in stressigen Situationen positive Stimmung. Dein ausgezeichneter Draht zu Gästen und Teamkollegen verschafft dir eine natürliche Autorität, die du gekonnt in einen kooperativen Führungsstil integrierst.
Qualität steht gleichrangig mit Harmonie ganz oben auf deiner Prioritätenliste.
Deine Aufgaben
1. Organisation, Koordination und Strukturierung der Tagesabläufe.
2. Definition und Aufrechterhaltung der Qualitätsstandards.
3. Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufes.
4. Führung des Teams inkl. Einarbeitung, Schulungen und Mitarbeitendengespräche.
5. Administration (Tages- und Monatsabschlüsse, Bestellwesen, E-Mails, Offerten, Reputationsmanagement, Pflege und Betreuung der verschiedenen Systeme, Social Media).
6. Verantwortung für die Sauberkeit und Instandhaltung aller Räumlichkeiten, Einrichtungen und Geräte.
7. Verantwortung für die Aufrechterhaltung der HACCP-Standards und des hauseigenen Hygienekonzeptes.
8. Einhaltung des Budgets und der vorgegebenen Kennzahlen.
Wie du uns erreichst
Möchtest auch du Teil der Rhyschänzli Familie sein? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an: jobs@rhyschaenzli.ch zuhanden von Chantal Gasser.
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