Für unsere Kundin, eine erfolgreiche und internationale Unternehmung, welche im Bereich Produktion und Handel tätig ist, suchen wir nach Vereinbarung eine selbständige, engagierte und administrativ versierte Persönlichkeit in der Funktion als
Ihre Aufgaben:
1. Verantwortung der sämtlichen administrativen HR-Aufgaben rund um den Employee Life Cycle
2. Aktive Erstellung neuer Planstellen im SAP HCM und Sicherstellung von deren korrekten Abbildung
3. Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten und bei der Harmonisierung von HR-Prozessen
4. Anlaufstelle für Mitarbeitende und Führungskräfte in HR administrativen Belangen
Ihr Profil:
1. Mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration und eine fachspezifische Zusatzausbildung (eidg. HR-Fachausweis)
2. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
3. Sicherer Umgang mit verschiedenen PC-Anwendungen und idealerweise bereits Erfahrungen mit SAP HCM gesammelt
4. Sie bewahren stets die Übersicht über ihre Aufgaben
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative sind zudem für Sie selbstverständlich? Dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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