Join the market Leader!Die Avesco AG (www.avesco.ch) ist Marktführerin im Bereich der Baumaschinen (u.a. Cat®, Ammann, Thwaites, Sandvik, Terex, Bauer) und seit über 150 Jahren in Schweizer Familienbesitz. Die anspruchsvolle Kundschaft aus verschiedenen Industrien profitiert von einer umfassenden Auswahl an hochwertigen Produkten und Lösungen. Eine professionelle persönliche Beratung und zuverlässiger Kundenservice in den Sparten Baumaschinen, Bautechnik und Energiesysteme zählen zur gelebten Unternehmensphilosophie der rund 1'000 Mitarbeitenden.
In dieser Drehscheibenfunktion sorgst du für eine reibungslose administrative Auftragsabwicklung unserer Gebrauchtmaschinen. Damit trägst du Wesentliches zu unserem Gesamterfolg bei.
Fachspezialist:in Verkauf Innendienst 80-100%
(80% - 100%)
Deine Aufgaben
Schnittstelle zwischen Werkstatt und Produktverantwortlichen sowie administrative Unterstützung des Verkaufsteams der GebrauchtmaschinenErstellen und Versenden von Offerten, Verträgen, AuftragsbestätigungenErstellen der Aufträge für die Werkstatt sowie Überwachen und Führen der PlanungslisteBestellungen für Zubehör und Zusatzarbeiten wie auch Koordinieren und Erfassen des WareneingangsKontierung der Lieferantenrechnungen, Verrechnen an die KundenAbwicklung von Import und Exportformalitäten in Zusammenarbeit mit Spediteuren und Frachtleiter AvescoStellvertretung der Kollegen im Team
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Verkaufsinnendienst von VorteilZuverlässige, effiziente und kundenorientierte Arbeitsweise Freude an der Interaktion mit verschiedenen Personen in der DrehscheibefunktionTeamfähig und hilfsbereit Kenntnisse der ERP- Systemen, Microsoft Office etc.Stilsicheres Deutsch, Französisch und/oder Englisch von Vorteil
Unser Angebot
Gründliche interne Einführung und sorgfältige EinarbeitungSuper Teamspirit durch ein aufgestelltes und kompetentes Team, das sich gegenseitig unterstütztDynamisches Arbeitsumfeld mit modernen ArbeitsmittelnFaires Anstellungspaket mit guten Sozialleistungen (13 Monatslöhne, 40h/Woche, mind. 25 Tage Ferien und Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten)Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und ein Personalrestaurant mit vergünstigten PreisenIdeen und Meinungen sind gefragt - Wir mögen direktes Feedback und sind untereinander ehrlich und selbstkritisch
Arbeitsort
Avesco AG
Hasenmattstrasse 2
4900
Langenthal
KontaktMöchtest du detailliertere Informationen zu dieser Stelle? Sandra Schneeberger, Teamleiterin Admin. / AVOR Neumaschinen, freut sich auf deine Kontaktaufnahme unter +41 62 915 80 24. Auskünfte zum Bewerberprozess gibt dir gerne Debora Brugger, HR Business Partner, unter Telefon +41 62 915 80 48.Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbertool. Per Post oder E-Mail eingereichte Bewerbungen werden im Auswahlverfahren nicht berücksichtigt.
Jetzt bewerben
Drucken