Verantwortungsbereiche
* Identifizierung und Ansprache potenzieller Kunden für das MICE-Geschäft, einschliesslich Firmenkunden
* Entwicklung und Umsetzung strategischer Verkaufspläne, um Ziele zu erreichen und den Marktanteil zu erhöhen
* Durchführung regelmässiger Verkaufsgespräche an 1-2 Tagen pro Woche, Ortsbesichtigungen und Präsentationen bei potenziellen Kunden
* Aufbau und Pflege enger Beziehungen zu bestehenden und potenziellen Kunden
* Verstehen der Kundenbedürfnisse und Anbieten von massgeschneiderten Lösungen, um deren Anforderungen zu erfüllen
* Unverzügliches und effektives Nachfassen bei Leads und Anfragen
* Aushandeln von Verträgen und Vereinbarungen zur Maximierung von Umsatz und Rentabilität
* Sie arbeiten eng mit dem Bankettteam zusammen, um eine reibungslose Durchführung von Veranstaltungen zu gewährleisten
* Überwachen Sie die Planung und Koordination aller Aspekte von MICE-Veranstaltungen, vom ersten Kontakt bis zur Nachbereitung der Veranstaltung
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch außergewöhnlichen Service und rasche Behebung von Problemen
* Regelmässige Erstellung von Berichten über Verkaufsaktivitäten, Umsatzentwicklung und Markttrends.
* Führen von genauen und aktuellen Datensätzen im CRM-System Opera Cloud
Direkt beim Badener Kurpark und Casino gelegen verfügt das ****Hotel du Parc über 107 Hotelzimmer mit 178 Betten. Mit seinem Restaurant „elements“, den sommerlichen Gartenterrassen, einer lebhaften Bar und Lounge sowie vielseitigen Bankett- und Konferenzräumen leben wir eine junge und aufgestellte Gastlichkeit.
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Qualifikationen
* Erfahrung: Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Hotelvertrieb mit Schwerpunkt auf dem MICE-Segment
* Ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
* Beherrschung von Opera Cloud
* Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und gutes Zeitmanagement
* Fundierte Kenntnisse der MICE-Branche in der Schweiz und insbesondere im Grossraum Zürich
* Proaktiv und ergebnisorientiert
* Kundenorientierung und Engagement für die Erbringung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen
* Fähigkeit, sich in einem schnelllebigen, wettbewerbsorientierten Umfeld zurechtzufinden
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* Verbindendes & wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Monatliche Auszahlung des 13. Monatslohns
* Mitspracherecht bei Team-Entscheidungen
* Zugriff auf die SWIBECO Platform