Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung der Gruppenleitung und des Advisory Boards in sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben
Terminverwaltung und Organisation von Geschäftsreisen, Meetings, Events und Personalanlässen
Erstellen von Traktandenlisten, Präsentationen und Protokollführung in Deutsch und Englisch
Mitarbeit in verschiedenen administrativen Projekten
Interne Kommunikation über verschiedene Kanäle
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, fachspezifische Weiterbildung (z.B. eidg. FA, HF) von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Landessprachen von Vorteil
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Rasche Auffassungsgabe sowie selbstständige, vorausschauende und zuverlässige Arbeitsweise mit gutem Prioritätensetzung
Gewinnende Persönlichkeit mit hoher Team- und Kommunikationsfähigkeit
Darauf dürfen Sie sich freuen: Viel Eigenverantwortung und Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld
Kurze Entscheidungswege
25 Tage Ferien
Alle ITS-Mitarbeitenden sind weltweit privat gegen Betriebs- und Nichtbetriebsunfall versichert
Marktgerechte Entlöhnung und fortschrittliche Sozialleistungen
Arbeitsort in Kriens, Möglichkeit für Homeoffice
Sie erwartet eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem schnell wachsenden Umfeld. Als Teil eines Jobsharing-Teams werden Sie das Backoffice operativ verwalten und steuern, um eine reibungslose Arbeitsabwicklung sicherzustellen. Sie berichten direkt an die Assistentin CEO 60%.
Unsere Werte Fairness, Leidenschaft und Ambition prägen unser tägliches Miteinander. Sind Ihnen persönliche Entwicklung, Chancengleichheit und ein positiver Teamspirit in einem dynamisch-innovativem Umfeld wichtig? Uns auch!
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse)!
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