Deine Aufgaben: Erstellen von Abonnementsverträgen und Dokumenten für Neukunden sowie Bearbeitung von Änderungen und Kündigungen bei bestehenden Kunden Organisation und Verwaltung von Lieferdokumenten und technischen Konfigurationsdateien Abwicklung von Rechnungen und Support für Kunden sowie interne Teams Administrative Aufgaben wie das Organisieren von Schulungen, Sitzungen und Events Dein Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildunbg Gute MS-Office Kennnisse Idealerweise Erfahrung im Kundenservice, besonders im technischen Umfeld Du sprichst fliessend Deutsch und Italienisch Deine Ausgeprägte Kundenorientierung und Eigenverantwortung runden das Profil ab MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber:innen weltweit. Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine:n Mitarbeiter:in Kundenservice (a).