Aufgabenbereich
* Personaladministration: Sie sind verantwortlich für die gesamte Personaladministration, vom Eintritt bis zum Austritt.
* Recruiting: Sie unterstützen und begleiten das Onboarding neuer Mitarbeitender.
* Payroll: Sie wirken aktiv an der Lohnverarbeitung mit und übernehmen die Abwicklung in allen Belangen der Sozialversicherungen.
* Betreuung: Sie fungieren als Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in sämtlichen administrativen HR-Angelegenheiten.
* Projekte: Sie beteiligen sich aktiv an spannenden HR-Projekten und bringen Ihre Ideen ein.
Anforderungsprofil
* Sie haben eine fundierte Ausbildung als HR-Assistent/in abgeschlossen.
* Sie haben Erfahrung in der Gastronomie und sind mit dem L-GAV vertraut.
* Sie bringen 2 bis 3 Jahre Erfahrung in der Personaladministration mit.
* Sie besitzen bereits Kenntnisse im Lohn- und Sozialversicherungswesen, die Ihre Qualifikationen optimal ergänzen.
* Sie sind sehr versiert im Umgang mit MS Office. Erfahrungen mit ERP- und HR-Systemen (z.B. SwissSalary, Refline) sind von Vorteil.
* Sie haben eine Leidenschaft für HR und sind motiviert, Neues zu lernen.
Kontakt
Renuja Thavarajah
041 729 17 13
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr