Aufgaben
Du bist für den ersten Kontakt am Empfang und der Telefonzentrale zuständig.
Des Weiteren verwaltest du die Meetingräume und sorgst dafür, dass diese jederzeit nutzbar sind.
Auch wirst du allgemeine Assistenzaufgaben im Personalwesen übernehmen.
Abschließend bist du für die monatlichen Statistiken sowie für die administrative Leitung der temporären Mitarbeiter zuständig.
Qualifikation
Du hast einen kaufmännischen Abschluss oder die Handelsschule abgeschlossen und Berufserfahrungen am Empfang / der Telefonzentrale.
Erste Erfahrungen im HR erleichtern dir den Einstieg in diese Position.
Du beherrscht die gängigen MS-Office Programme und konntest von Vorteil bereits SAP anwenden.
Du pflegst ein gepflegtes Auftreten, bist stets motiviert und arbeitest genau sowie selbständig.
Abschließend solltest du auf Deutsch und Englisch kommunizieren können.
Benefits
Du darfst dich über ein eingespieltes sowie aufgestelltes Team freuen, welches dich herzlich willkommen heißen wird.
Unser Auftraggeber ist langjährig in der Branche unterwegs und bietet somit einen sehr sicheren Arbeitsplatz.
Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen sowie dementsprechende Sozialleistungen sind für unseren Kunden selbstverständlich.
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