Ihre Expertise im Finanzwesen – wir suchen Sie!Ein renommiertes Unternehmen im Dienstleistungssektor sucht zur Verstärkung des Teams eine erfahrene Persönlichkeit für die Position alsIhre Aufgaben:Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung, einschließlich Kreditoren- und DebitorenmanagementDurchführung der Lohnbuchhaltung, inklusive Abrechnung der Quellensteuer, Verwaltung von Versicherungen sowie Kontrolle der Arbeitszeiten und UrlaubsansprücheErstellung von MWST-Abrechnungen (Schweiz/Deutschland)Durchführung von Quartalsabschlüssen und LiquiditätsplanungZentrale Ansprechperson für Versicherungsangelegenheiten und monatliche SpesenabrechnungenEnge Zusammenarbeit mit der Abteilung für AuftragsabwicklungIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im FinanzbereichMehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Industrie oder im HandelSicher in der Erstellung von Abschlüssen nach OR, fundierte Kenntnisse in MWST und LohnbuchhaltungDeutsch als Muttersprache, Englischkenntnisse von VorteilVersiert im Umgang mit MS Office und AbacusPräzise, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im TeamIhre Vorteile:Vielseitige Aufgaben mit PersonalverantwortungAttraktive Sozialleistungen sowie ein kostenloser ParkplatzAngenehmes Arbeitsklima und die Möglichkeit zum HomeofficeSind Sie motiviert, diese abwechslungsreiche und interessante Aufgabe anzugehen?Dann zögern Sie nicht und schicken Sie uns Ihre kompletten Unterlagen inkl. Foto. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. #J-18808-Ljbffr