Suchen Sie ein spannendes Umfeld, in dem Sie Ihr Wissen im chemischen Bereich mit Ihren Verkaufskompetenzen kombinieren und einsetzen können?
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Umgang mit hochaktiven Substanzen und Gefahrstoffen. Arbeitnehmer/innen profitieren von einer modernen Unternehmenskultur, flexiblen Arbeitsbedingungen und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Aktuell wird ein/e Aussendienstmitarbeiter/in 100% gesucht, der/die für die ganze Schweiz mit Fokus auf Basel zuständig ist. Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Arbeitsumfeld runden das Angebot ab.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Sie führen Markt- und Kundenanalyse durch und betreiben neben effizienter Kundenbetreuung noch Neukundenakquise
* Sie untersuchen die Kundenabläufe im sicheren Umgang mit pharmazeutisch aktiven Substanzen und Gefahrstoffen
* Sie beraten die Anwender zu optimalen technischen, ergonomischen und wirtschaftlichen Lösungen, unterstützt vom Engineering- und Service-Team
* Sie entwickeln eine langfristige Projektpipeline und verantworten deren technische und kaufmännische Umsetzung
* Ihre Kundentermine planen und organisieren Sie selbstständig für eine effektive Betreuung.
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Sie bringen eine Grundausbildung oder Studium im naturwissenschaftlichen oder technischen Bereich mit
* Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement oder Verkauf im pharmazeutischem Bereich mit
* Sie sind bereit in der ganzen Schweiz unterwegs zu sein
* Deutsch ist Ihre Muttersprache, in Englisch besitzen Sie verhandlungssichere Kenntnisse
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Firmenfahrzeug
* Home Office Möglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Basel.
Kontakt: Karthiga Sivakumaran, k.sivakumaran@careerplus.ch, 031 310 12 50