* Anwendersupport im 1st Level Support vor Ort an gewissen Tagen
* Applikationssupport und/oder Koordination im 2nd Level und Koordination des 3rd Level Supports der Lieferanten
* Kontinuierliche Verbesserung der Applikations- Services in Abstimmung mit den Kliniken, Fachbereichen, Lieferanten und IT-Provider
* Servicemanagement der zugewiesenen Applikationen
* Übernahme des Lizenz- und Lifecyclemanagements in enger Abstimmung mit den IT-Providern
* Unterstützung bei Projekten wie WIN11, MSOffice 365, Ablösung IPF, Implementierung IAM usw.
* Überwachung Schnittstellen auf der Middleware
* Migration von Daten aus Altsystemen in die neue Umgebung
* Fundierte IT-Ausbildung (Fachausweis, Informatik-Studium, etc.)
* Idealerweise Spitalknowhow
* Kenntnisse in der IT Architektur
* Kenntnisse im Service Management
* Moderne Infrastruktur
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Ein angenehmes Arbeitsklima an einem attraktiven Standort in der Nähe von Zürich
* Zahlreiche Benefits
* Eine Klinik mit breitem medizinischem Spektrum
* Ein kollegiales Team