Kurz & knapp
Du liebst den direkten Kontakt zu Gästen aus der ganzen Welt und bist kommunikativ, organisiert und flexibel? Dann bist du bei uns genau richtig. Die Andermatt Alpine Apartments Management AG ist eine der grössten Anbieterinnen von Selfcatered Apartments in den Schweizer Alpen. Unsere rund 200 Apartments stehen für Komfort, erstklassigen Service und ein aussergewöhnliches Gästeerlebnis.
Zur Verstärkung unserer jungen und dynamischen Teams suchen wir Dich vom 1. Dezember bis 31. März!
Diese Anforderungen bringst du idealerweise mit
* Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie, Tourismus oder einer ähnlichen Fachrichtung
* Erfahrung im Bereich Front Office oder Gästebetreuung ist von Vorteil
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
* Flexibilität und die Bereitschaft, in Schichten zu arbeiten, einschliesslich an Wochenenden und Feiertagen
Diese abwechslungsreichen Aufgaben erwarten dich
* Selbstständiger Check-in und reibungsloser Check-out-Prozess, Abwicklung von Zahlungen und Bereitstellung von Rechnungen für die Gäste
* Erteilen von Auskunft zu unseren Apartments, der Destination, Aktivitäten, Gastronomie und Sehenswürdigkeiten sowie Buchung von entsprechenden Angeboten für die Gäste
* Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich
* Aktualisierung und Pflege von Reservierungsdaten und Verfügbarkeitskalendern
* Erste Anlaufstelle für alle Belangen unserer Owner, Mithilfe bei der Beantwortung von Beschwerden und Schadensmeldungen
Das bieten wir dir
* Arbeit in einer dynamischen und aufregenden Bergdestination
* Mitarbeit in einem aufgestellten Team mit der Möglichkeit, viel Eigenverantwortung zu übernehmen
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit attraktiven Arbeitszeiten
* Möglichkeiten zu Weiterbildungen
* Mehrere Mitarbeitervorteile innerhalb der Destination und international innerhalb der Orascom Hotel Management Gesellschaft
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