Deine Aufgaben Unterstützung der Kunden und des Verkaufspersonals vor Ort bei allgemeinen technischen Fragen und Erläuterung der Capital Equipment Produkte und Integrationen (SIS) Verkaufsverhandlungen mit Entscheidungsträgern sowie Angebotsgestaltung und Nachverfolgung Präsentation der Arthrex Produkte auf Messen und Veranstaltungen Umfassende Kontaktpflege und Betreuung der Bestandes- und Neukunden Mitarbeit an Ausschreibungen als Fachperson für den Bereich Capital Equipment und Integrationen (SIS) Wartung und Service der kompletten Capital Equipment Hardware und Erstellung der Wartungsdokumentation Selbständige Organisation von Terminen Dein ProfilDu interessierst dich für die Medizinbranche, hast ein Flair für Technik und bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit. Zudem verfügst du über sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team. Dein Arbeitsstil ist lösungs- und kundenorientiert, du bist verantwortungsbewusst, bringst ein hohes Mass an Selbstständigkeit mit und reist gerne beruflich. Dann suchen wir genau dich! Was wir dir bietenNeben einem zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer spannenden Branche, erwartet dich ein dynamisches Team mit viel Elan und dem Drang, etwas zu bewegen. Du profitierst ausserdem von einem Firmenfahrzeug zum Privatgebrauch mit Tankkarte und Pauschalspesen. Ausserdem bieten wir dir vergünstigte Mittagsverpflegung vor Ort in Belp, hervorragende Sozialleistungen und mehrere Firmenevents pro Jahr. KontaktDer Rekrutierungsprozess für diese Stelle wird auf Mandatsbasis mit Stettler Consulting AG durchgeführt. Mit dem Erhalt deiner Bewerbungsunterlagen stimmst du zu, dass wir dein Dossier an Stettler Consulting AG, mit Sitz in 8706 Meilen weiterleiten dürfen. Besten Dank für die Kenntnisnahme und wir freuen uns auf deine Bewerbung. Michael Artho, HR Manager