Beschreibung
* Betreuung der ganzheitlichen IT-Infrastrukturlösungen im Microsoft und VMware Umfeld (M356, Client-, Server-Virtualisierung), Netzwerk und Firewall-Lösungen
* Verantwortlich für einen festen Kundenstamm und Pflege des engen Austausches mit den IT-Verantwortlichen oder IT-Abteilungen
* Individuelle Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden verstehen
* Gewährleisten des reibungslosen IT-Betriebs
* Ansprechperson Nr. 1 für alle technischen Fragen bei den Kunden
* Enge Zusammenarbeit im Operation Team, mit dem 2nd-Level Support und dem Service Desk
* Technische Unterstützung bei Pre-Sales und Post-Sales sowie in der Implementierung von Lösungen und kleineren Kundenprojekten
Erfahrungen
Sie haben erfolgreich eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Informatik absolviert und bringen mehrere Jahre fundierte Praxiserfahrung mit. Zudem verfügen Sie über nachgewiesene Erfahrung im Account Management und besitzen umfangreiche Kenntnisse in Technologien wie M365, Intune, MDM, Teams, VMware, Horizon VDI und ESX. Sie zeichnen sich durch eine kundenorientierte, selbstständige und teamorientierte Persönlichkeit aus. Eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Deutsch ist dabei unerlässlich und zwingend notwendig.
Spezielles
* Diverse interessante Flottenrabatte
* Abo + Handy
* CHF 2000.- Vermittlungsprämie für neue MA
* Möglichkeit für Ferienkauf
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
* Hybrides Arbeiten
Firmenprofil
Unsere Auftraggeberin ist schweizweit in der Digitalisierung erfolgreich tätig.
#J-18808-Ljbffr