Sind Sie bereit, Ihre HR-Kenntnisse in einem dynamischen Unternehmen einzusetzen? Sie sind ab sofort auf der Suche nach einer kurzfristigen Lösung? Dann rufen Sie heute an!
In einer aufstrebenden Branche bietet unser Kunde hochmoderne HR-Lösungen und hebt sich durch kundenorientierten Service hervor. Als Vorreiter in der digitalen Transformation strebt das Unternehmen nach Exzellenz und pflegt eine inspirierende Unternehmenskultur. Als Arbeitgeber legt es großen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit und bietet attraktive Benefits. Derzeit sucht das Unternehmen eine temporäre HR Assistent / HR Assistentin 80-100%, welche die vielfältigen Aufgaben im Personalwesen übernimmt. Es erwartet Sie ein Umfeld, das Wachstum und Zusammenarbeit fördert. Das Stellenangebot ist vorrangig temporär, eine Übernahme oder Verlängerung ist möglich. Der Standort ist mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und hat kostenfreie Parkplätze für seine Mitarbeitenden. Des Weiteren werden Sie von dem Team vor Ort in der Einarbeitung unterstützt. Als weiteres Plus bietet das Unternehmen spannende Mitarbeitenden Benefits und Sie profitieren von Home Office, sowie von flexiblen Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeiten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Mit Ihrer Expertise unterstützen Sie bei der Durchführung von Ein- und Austritte und erstellen die Arbeitsverträge
* Sie gestalten aktiv Onboarding-Prozesse und tragen zur Mitarbeiterintegration bei
* Durch die Pflege der Personaldatenbank sichern Sie die Qualität der HR-Daten und stellen eine einwandfreie Zeiterfassung sicher
* Gemeinsam im Team koordinieren Sie administrative HR-Aufgaben und Prozesse
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im HR-Bereich mit oder haben eine kaufmännische Grundausbildung absolviert
* Sie haben bereits erste Berufserfahrungen im HR gesammelt
* Fliessende Deutschkenntnisse ist für Sie selbstverständlich und von Vorteil können Sie auch in Englisch Auskunft geben
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und organisatorisches Geschick zeichnen Sie aus.
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Flexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen
* Teilnahme an internen Schulungen und externen Weiterbildungsprogrammen
* Attraktive Vergütung sowie Zusatzleistungen im Rahmen der Position
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit Raum für Kreativität und persönliche Entwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Vanessa Flury, v.flury@careerplus.ch, +41 41 725 41 91