Deine Verantwortung
* Unterstützung der Kunden im First- und Second-Level-Support
* Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung von IT-Anfragen und Störungsmeldungen der Kunden
* Fehleranalyse und -behebung sowie Anpassung und Weiterentwicklung von Kundensystemen
* Proaktives Überwachen und Erstellen von Berichten
* Erstellung und Pflege von IT-Benutzerdokumentationen
* Mitwirkung bei speziellen Aufgaben und Projekten
Deine Skills
* Abgeschlossene Berufsausbildung in Informatik oder eine Berufsausbildung mit anschließender Weiterbildung im IT-Bereich
* Erfahrung in der Verwaltung und Betreuung von Netzwerk- und Serverdiensten (z. B. Active Directory, Exchange, DNS, DHCP)
* Ausgeprägtes Interesse an IT, hohes Service- und Qualitätsbewusstsein
* Gute Kenntnisse von Netzwerktechnologien (z. B. Switches, Router, VPN)
* Kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit mit einer selbstständigen, effizienten und kundenorientierten Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein der Klasse B
Benefits
* Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
* Homeoffice
* 13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
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