Mit innovativen und digitalen Microsoft Technologien realisert HSO regional sowie international aufgestellten Kunden aus Einzelhandel, Grosshandel/Distribution, Fertigung und Dienstleistungen mit Digitalen Projekten. Dabei nutzt HSO die Cloud-Plattform Microsoft Dynamics 365, die CRM, ERP, Office 365 und BI-Standardsoftware umfasst. HSO bietet den erforderlichen Service, um eine optimale Implementierung, Optimierung und Verwaltung dieser führenden Cloud-Lösung sicherzustellen.
Aufgaben
* Design und Implementierung von massgeschneiderten ERP-Lösungen mit Microsoft Dynamics 365 Finance & Operations (F&O)
* Analyse und Definition der Geschäftsanforderungen unserer Kunden und Übersetzung in technische Spezifikationen
* Aktive Beratung der Kunden bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse
* Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur Sicherstellung der Projekterfolge
* Erstellung funktionaler Architekturen und Integrationslösungen
* Durchführung von Workshops und Schulungen für Endanwender und Key User
Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Implementierung und Architektur von ERP-Systemen, speziell mit Microsoft Dynamics 365 Finance & Operations (F&O)
* Tiefgehende Kenntnisse in den Bereichen Finanz- und Betriebswirtschaftsprozesse
* Fundiertes Verständnis von Systemintegrationen und Datenmigrationen
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
* Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
* Teamplayer-Mentalität und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind ein Muss
Benefits
* Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen und innovativen Umfeld
* Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen
* Attraktive Vergütung und grossartige Benefits
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Remote-Arbeit
Wachse mit uns! Das klingt genau nach dir? Wir stehen für deine Fragen gerne zur Verfügung und freuen uns auf deine vollständige Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr